Viola Teil3 - Beste Freundinnen.

Titel: Viola Teil3 - Beste Freundinnen.

Beschreibung: Der ausstehende dritte Teil von der Viola Reihe.

Fortschritt: 700 Wörter

Inspiration: Keine Ahnung.

Auszug: Grelles Sonnenlicht viel auf Violas Gesicht. Murrend drehte sie den Kopf zur Seite und stieß gegen etwas Weiches. Verwirrt machte sie die Augen auf. Genau vor ihr lagen Nadjas entblößte Brüste. Voll, rund und straff, lagen sie auf der Matratze direkt vor ihr. Sogar jetzt schienen sie perfekt zu sitzen und der Schwerkraft zu trotzen. So konnte einfach nicht wiederstehen und packte mit beiden Händen zu, um die beiden mächtigen Kugeln zur Seite zu drücken.

Natürlich erwachte Nadja dabei. "Hey!" murmelte sie schmunzelnd und ergriff Violas Handgelenke, um sie aufzuhalten. Diese rang sie mühelos nieder und setzte sich auf Nadjas Bauch. "Du hast mich!" sagte Nadja und lächelte süß. Viola lächelte zurück und glitt von ihr herunter. Müde stieg sie aus dem Bett, Nadja sah sie enttäuscht an.

"Hey nicht abhauen!"
"Ich muss ins Bad!" murrte Viola, "Aber ich bin gleich wieder für dich da!" dann schlich sie müde in Richtung Badzimmer.

Unschlüssig richtete sich die nackte Nadja im Bett auf. Ihr Blick viel auf den Boden neben dem Bett, auf dem Niko lag. Ebenso nackt wie sie. Auch er war wohl gerade aufgewacht.

Nadja saß im Schneidersitz auf dem Bett, den Rücken gerade durchgedrückt und sah anmutig auf den am Bodenliegenden Jungen herab. Dieser blickte starr zurück.

"Los aufstehen!" befahl sie. Er folgte ihrem Befehlt sofort und richtete sich mühsam auf. Die Nacht auf dem harten Holzboden, war wohl nicht allzu bequem gewesen. Sobald er stand, sah Nadja, dass der Junge eine Erektion hatte. Was nicht verwunderlich war, da sie ja nackt vor ihm saß.

„Na schon wieder einen Steifen?“  fragte Nadja und streckte sich. Dabei winkelte sie ihren rechten Arm an und ihr praller Bizeps beulte sich in die Luft. Nikos kleiner Freund, begann sofort an, wild zu wackeln. Nadja hatte ihre Augen geschlossen, als sie sich regte. Als sie die Augen wieder öffnete, spritzte Niko vor ihr ab. Erschrocken schrie Nadja auf, als weiße Spritzer auf ihrem vollen Busen und ihrem Bizeps landeten. Böse sah sie Niko an.  „Du widerliches Schwein!“ rief sie laut und rammte ihm, in ihrer Wut, die geballte Faust genau in seine edelsten Teile. Niko gab ein erstickendes Quicken von sich, verdrehte die Augen und viel bewusstlos zu Boden. „Selber schuld!“ zischte Nadja den Jungen am Boden an.

Das Geräusch von nackten Füßen ließ sie sich umdrehen. Es war Viola die aus dem Badezimmer kam. "Was war das?" fragte sie. "Dein geiler Freund hat mich vollgesaut!" rief Nadja und zog traurig die Unterlippe nach unten. "Dann komm mit! Ich wollte dich sowieso fragen, ob du mit mir duschen möchtest!"

Das brauchte Viola nicht zwei Mal fragen, elegant schwang sich Nadja aus dem Bett und lief zu ihr. Unter lustvollem Gemurmel verschwanden die beiden Frauen im Bad. Während die beiden im Bad waren, öffnete sich leise ihre Zimmertür und Susi steckte den Kopf hinein.

1 Kommentar: