Jacks Tochter

Titel: Jacks Tochter

Beschreibung: Jack findet, dass der Faustkampf nichts für seine sechzehnjährige Tochter ist. Als er ihr dass sagt, wird er unheimlich von ihr verdroschen.

Fortschritt:  4500 Wörter

Inspiration: Irgend so ein Foto, von einer dünnen Maus mit Muskeln.

Auszug: Jack machte sich sorgen um seine sechzehn Jahre alte Tochter. Johanna war viel zu dünn in der letzten Zeit geworden und sie verbrachte auch etwas zu viel Zeit im Fitnessraum des Hauses. Er beschloss zu ihr zu gehen und ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen.

Als er in den Fitnessraum kam, hüpfte seine Tochter gerade um einen großen schweren Sandsack herum, der von der Decke hing. Sie war ein sehr schlankes Mädchen, mit einem ovalen Gesicht, vollen Lippen, blauen Augen und hohen Wangenknochen. Und jetzt da sie sechzehn war, liefen ihr die Jungs reihenweise hinterher. Was kein Wunder war, da seine Tochter sehr gut wusste, wie sie ihre Kurven zu Geltung brachte. Auch jetzt hatte sie, außer einer schwarzen, sehr kurzen Sporthose und einem schwarzen Push-Up-BH nichts an.

Jack fand seine Tochter nicht nur zu dünn. Als er sie jetzt betrachtete viel ihm auf, dass sie auch zu viel Muskeln für ein Mädchen hatte. Seine Tochter hatte einen richtigen Sixpack und auch an Armen und Beinen sah er deutlich ihre Muskeln. So deutlich waren noch nicht mal seine eigenen zu sehen. Allerdings war es schon sexy, wie sie schwitzend um den Boxsack tanzte und auf ihn einschlug. Es erstaunte Jack auch, wie sehr der Boxsack von den Schlägen seiner kleinen Tochter hin und her schaukelte. Dieser Sack war mit richtigem Sand gefüllt und hielt einiges aus und dennoch hinterließen die Fäuste seiner Tochter deutliche Dellen. Sie hatte noch nicht einmal Boxhandschuhe an, sondern hatte sich nur ihre Knöchel bandagiert. Auch ihre Fäuste wirkten auf ihm groß und kräftig. Nicht sehr passend für ein Mädchen.

Er räusperte sich laut und seine Tochter drehte sich überrascht zu ihm um. Mit ihren Händen fing sie den zurückschwingenden Boxsack auf.
„Daddy!“ rief sie fröhlich mit ihrer klaren Kristallstimme. Er mochte ihre Stimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen