Geschichte in Serie

Hier findet Ihr Geschichten, die extrem lang sind und noch kein Ende haben. Wie zum Beispiel eine Serie. Zurzeit findet ihr ihr nur „Die weiblichen Eindringlinge“ und das wird wohl erstmal, die einzige Gesichte in dieser Kategorie bleiben.




Die weiblichen Eindringlinge.


Der einundzwanzigjährige Leon muss mit ansehen, wie die neue Frau seines Vaters mit ihrer sechzehnjährige Tochter in sein Zuhause einzieht. Schon bald muss Leon feststellen, das er den beiden neuen Frauen in seinem Haus körperlich vollkommen unterlegen ist. Es zeigt sich, dass seine baldige neue Mutter einen beeindruckenden Bizeps hat und das seine neue starke Schwester die feste Absicht, ihn zu vermöbeln. Zusammen mit Manuela und Alina verlebt Leon die beste Zeit seines Lebens.

  1. Kapitel - Der Einzug 
  2. Kapitel - Manuela
  3. Kapitel - Alina
  4. Kapitel - Manuelas Beine
  5. Kapitel - Hanteltraining 
  6. Kapitel - Steine werfen
  7. Kapitel - Mutter gegen Tochter
  8. Kapitel - Fernsehen mit Manuela
  9. Kapitel - In den Händen von Alina
  10. Kapitel - Papa gegen Alina
  11. Kapitel - Im Bett mit Alina
  12. Kapitel - Klamottenkauf
  13. Kapitel - Die Betrafung
  14. Kapitel - Boxen
  15. Kapitel - Sich waschen lassen
  16. Kapitel - Manuelas Faust
  17. Kapitel - Sophia
  18. Kapitel - Zeitung lesen
  19. Kapitel - Die Party
  20. Kapitel - Armdrücken
  21. Kapitel - Alle gegen Manuela
  22. Kapitel - Michelle und ich
  23. Kapitel - Schlafenszeit
  24. Kapitel - Auf biegen und brechen.
  25. Kapitel - Auf ins Fitnesscenter
  26. Kapitel - Lea
  27. Kapitel - Sachbeschädigung 
  28. Kapitel - Alina ist das Gesetz 
  29. Kapitel - Ein Tor zum Verbiegen.
  30. Kapitel - Ein Tag mit Manuelas Bizeps
  31. Kapitel - Starke Frauen und Möbelpacker 
  32. Kapitel - Mit Michelle im Kraftraum
  33. Kapitel - Wendy vs. Alina.
  34. Kapitel - Verkleiden für Halloween
  35. Kapitel - Armdrücken mit Supergirl und Powergirl 
  36. Kapitel - Supergirl und Powergirl gegen Joker und Co.
  37. Kapitel - Frühlingsgefühle.
  38. Kapitel - Schwache Mütter, starke Töchter
  39. Kapitel - Essen und Kräfte messen
  40. Kapitel - Lea und Manuela im Ring.
  41. Kapitel - Achtung hier kommt Hektor
  42. Kapitel - Hektor trifft Manuela
  43. Kapitel - Geburtsvorspiel
  44. Kapitel - Michelle auf der Wintergala
  45. Kapitel - Sophia auf der Wintergala
  46. Kapitel - Alina auf der Wintergala
  47. Kapitel - Gaby auf der Wintergala
  48. Kapitel - Am Ende der Wintergala
  49. Kapitel - Die erwachsene Alina
  50. Kapitel - Mona die Eisprinzessin  


     
 

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Serie. Bin gespannt wie es weitergeht und wann Michelle und Leon sich näherkommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Serie, ich fände es toll wenn Leon auch mal etwas "spaß" bekommt und nicht nur "Prügel". Michelle wäre gut dafür geeignet oder eine der anderen, vieleicht sogar Alina. Die neue Geschichte ist auch klasse. Ich hoffe Oskar "lehrnt" noch Michelle richtig kennen ;-)

    AntwortenLöschen