Arrogant, blond, Bahnprügel

Titel: Arrogant, blond, Bahnprügel (Dateiname! Noch kein richtiger Titel vorhanden!)

Beschreibung: Eine hübsche sechzehnjährige versohlt ihrem Bruder in der Bahn den Hintern.

Fortschritt: 700 Wörter

Inspiration: Real Life Inspiration

Auszug: Sie war sieben höchstens achtzehn und ihr dickes braun blondes Haar fiel in Wellen auf ihre Schultern. Das schwarze, ärmellose Samtoberteil passte zu dem kurzen Rock den sie über der schwarzen Strumpfhose trug.  Ihre Haut schien wie aus Samt und war so braun wie Milchkaffee, so dass das weiß ihrer schwarzumrandeten Augen richtig zu leuchten schien. Ob ihr Gesicht wirklich so perfekt war oder ob sie sich nur sehr gut geschminkt hatte, war nicht zu erkennen. Ihr Gesicht war einfach schön aber dennoch ernst. Es strahlte eine gewisse Arroganz aus. Ein verwöhntes Mädchen, das immer alles bekommen hatte was es wollte. Es war schwer diesem strengen Blick mit den leuchtenden Augen stand zu halten.

Natürlich verfügte sie auch über eine Oberweite, die jeden Mann zwei Mal hingucken ließ. Meist zeigte sie die nackte Haut ihrer straffen Oberarme, die mich vom Farbton immer an einen Cappuccino erinnerten. Wenn sie bei dieser Gelegenheit ihre Arme  anwinkelte, konnte ich Ansätze von Muskeln erkennen.  Aber nicht al zu deutlich. Das lag nicht unbedingt an ihren Armen, sondern daran, dass ich mich nicht traute, allzu deutlich hinzusehen.

Das wiederum lag daran, dass ich dieses Mädchen täglich in der Bahn traf. Und es würde mich außerdem wundern, wenn sie überhaupt wüsste, dass ich mich im gleichen Wagon wie sie aufhielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen