Unvollendete Geschichten


Hier möchte ich euch eine Übersicht über die Geschichten geben, die ich angefangen, aber nie beendet habe. Hierbei handelt es sich nicht um alle Geschichten die ich je begonnen habe, sondern um die, welche ich gerne noch beenden würde. Dieser Einblick soll euch die Möglichkeit geben, gezielte Anfragen zu stellen, welche Geschichte ihr gerne Lesen wollt. Die Anfragen bitte unter der jeweiligen Geschichte als Kommentar hinterlassen.

Brandaktuelle Geschichten werde ich hier nicht posten. Hier erscheinen nur jene, welche eine gewisse Zeit nicht mehr angerührt wurden, aber eigentlich noch beendet werden sollen.

Ob diese Seite von mir ab und zu aktualisiert wird oder nur eine Laune von mir ist, wird sich noch herausstellen müssen.


Hinweise:
Wenn ich andere Geschichten als Inspiration angebe, findet ihr diese meist, bei den Übersetzungen!

Die Angaben bei den Inspirationen sind meistens verlinkt und führen euch zu den angegebenen Bildern oder Geschichten!

(***) bedeutet: An dieser Stelle fehlt Text, der unter Umständen noch nicht geschrieben, oder ausgelassen wurde!


Arbeitsverzeichnis
(Auf den jeweiligen Titel klicken, um mehr zu erfahren!)

Alice Matos
Alicia Coates
Arrogant, blond, Bahnprügel
Catfight Jogging
Christin owns me Teil 5
Danielle Readon
Das Messemädchen
Das You Tube Girl Aliza
Der Selbstverteidigungsdummy
Die beste Freundin meiner Freundin.
Die Studentenverbindung Teil 2
Erin Stern Frauenabend
Ferien mit Nicol
Flora an der Uni
Jacks Tochter
Mia Teil 06 „Harter Zucker“
Mia Teil 07 „Endlich vereint“
Julia Vins
Pool Punishment2
Schlafstörungen
Tammy und Susan 2
Vanessa Serros
Viola Teil3 - Beste Freundinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen