Vanessa Serros

Titel: Vanessa Serros (Dateiname! Noch kein richtiger Titel vorhanden!)

Beschreibung: Vanessa hat genug davon, das ihr großer Bruder sie unterdrückt. Sie trainiert sich ein paar Muskeln an und verhaut ihn eines Tages.

Fortschritt: 1800 Wörter

Inspiration: Bilder von Vanessa Serros.

http://www.girlswithmuscle.com/pictures/Vanessa+Serros

Auszug: Die vierzehn Jahre alte Vanessa hatte ein für alle Mal genug von ihrem größeren Bruder. Wieder einmal hatte er ihr den Arm verdreht und sie vom Sofa und damit vom Fernseher vertrieben. Mit Tränen in den Augen rieb sie sich den Arm und schwor sich selbst, dass sie es ihm bald heimzahlen würde. Zu Vanessas Pech war ihr Bruder nicht nur älter und stärker, er war auch größer. Und zwar um einiges. Er war ein Riese von zwei Metern und sie mit ihren 1,62 fast 40 Zentimeter kleiner als er. Sie dachte immer, dass sie nie gegen ihn bestehen könnte. Das änderte sich, als sie im Fernsehen sah, wie eine Frau einen Mann besiegte, der doppelt so groß war wie sie. Die Frau hatte nur einen Vorteil, sie hatte mehr Muskeln als ihr Gegner. Und genau das wollte Vanessa auch. Ihr Bruder war vielleicht groß aber er hatte keine nennenswerten Muskeln. Viel mehr fand sie seine Arme und Beine relative dünn und sie wusste, wenn sie nur stark genug werde, könnte sie dagegen bestehen.

In der nächsten Woche meldete sich Vanessa bei einem Fitnessclub an und schon nach einem Monat hatte sie das Gefühl, stärker zu sein. Sie erzählte ihrem Trainer dass sie ordentlich Muskeln aufbauen wollte und er sagte, dass sie dazu das Potenzial hatte. Nach einem Monat stellte Vanessa ihre Ernährung um. In Zusammenarbeit mit ihrem Trainier erstellte sie einen Essensplan und einen Fitnessplan zusammen. Ihre Muskeln sprachen gut auf das Training an und sie wurden immer dicker und härter.  Besonders ihren Bizeps trainierte Vanessa, weil sie es cool fand, wenn sich ihren Arm anspannte und dann ordentlich was zu sehen war. Außerdem besuchte sie auch einen Boxkurz und ihr Lehrer dort meinte, dass Muskeln in den Armen nie schaden würden.

Zwei Jahre vergingen und Vanessa wurde immer stärker und besser. Während dieser Zeit mied sie ihren Bruder wann immer es ging. Zwar versuchte er ihr noch zwei Mal den Arm umzudrehen aber sie riss sich schnell los und rannte weg. Danach schloss sie sich im Zimmer ein und wartete bis er weg war. Ihr Bruder wollte sie manchmal einfach nur so quälen. Aber das würde sie bald auch mit ihm machen.

Seit zwei Monaten fühlte sie Vanessa bereit ihrem Bruder endlich die Stirn zu bieten. Aber vorher wollte sie unbedingt noch mit einem Jungen boxen. Sie musste wissen, ob sie so gut war wie sie sich fühlte. Ihr Lehrer hielt allerding nichts davon. Er meinte, dass alle seine Jungs hier, viel zu gut für sie waren und er wollte keinen Ärger mit ihren Eltern bekommen. Also kümmerte sich Vanessa selbst um einen Übungskampf.

3 Kommentare:

  1. Schöne Story, die bestimmt noch spannender wird. Wann geht´s damit weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ja die Frage aller Fragen. Da ich immer nach Lust und Laune schreibe, ist das schwer zu sagen. Wenn es allerding eine gewisse Nachfrage gibt, was ich an den zum Teil aus den Zugriffen ablesen kann, dann motiviert das schon zum Weiterschreiben. Vanessa gehört zu den neueren Storys die habe ich vor ein paar Wochen erst angefangen und erst letztens dran rumgeschrieben. Aber nicht viel, …

    Eine eindeutige Antwort kann ich Dir also nicht geben. Sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Geschichte bisher sehr interessant ... Ich würde mich freuen wenn sie weiter geschrieben wird !

    AntwortenLöschen