Julia Vins


Titel: Julia Vins (Dateiname! Noch kein richtiger Titel vorhanden!)

Beschreibung: Julia verprügelt alle Mitglieder ihres Fitnessclub. (Eine reine Prügelstory!)

Fortschritt: 1800 Wörter

Inspiration: Fotos von Julia Vins.
http://www.girlswithmuscle.com/search/index.php?search=Julia+Vins

Auszug: „Uh! Mit so einer würde ich aber auch in den Ring steigen!“ lachte einer und seine drei Freunde stimmten grölend mit ein. Julia drehte sich zu den Männern um und warf ihnen einen bösen Blick zu. „Oh sie ist sauer!“ lachte ein anderer. Julia versuchte sich wieder auf die rote Puppe vor sich zu konzentrieren, als sie einer der Männer von der Gruppe löste und selbstbewusst auf sie zusteuerte. Genervt atmete Julia genervt aus.

„Hey, so ein junges Mädchen wie du, braucht doch bestimmt Unterstützung! Oder? Ich boxe schon einige Zeit und ich könnte dir das eine oder andere Zeigen!“
„Wirklich?“ fragte Julia und stemmte die Arme in die Seiten.
„Ja, komm nur!“ lachte er und hob die Fäuste, „Du brauchst diese Puppe nicht. Ich halt das schon aus!“

Julia sah im kurz dabei zu, wie er mit erhobenen Fäusten, vor ihr nach Links und Rechts tanzte.
Genervt strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und trat dann, unvermittelt zu. Ihr lila Schuh traf ihn perfekt am Kopf und mit so einer Kraft, dass ein ganzer schwerer Köper einen Salto in der Luft machte und bebend auf den Boden schlug. Dort blieb er reglos liegen, die Arme schlaff am Boden, die Augen geschlossen und den Mund leicht geöffnet.

Julia zuckte nur einmal mit ihren Schultern und wand sich wieder ihrem Dummy zu. Die drei anderen Männer kamen, nach dem sie den ersten Schock überwunden hatte, schnell zu ihrem Freund gelaufen.
„Ey man alles klar?“ fragte einer, kniete sich neben seinen Freund und ohrfeigte ihn leicht. Doch der am Boden liegende Mann, zeigte keine Reaktion.
„Verflucht Mädchen was hast du mit ihm gemacht?“ grollte einer wütend. Doch Julia ignorierte ihn und schlug gelangweilt mit der Faust auf ihren Dummy ein.
„Ich rede mit Dir!“ schrie er und packte sie am linken Arm. Das war ein Fehler, den sobald er ihren Arm berührte, knallte Julia ihm, die rechte Faust ins Gesicht. Er ließ sofort ihren Arm los und taumelte nach hinten. „Oh!“ machte er benommen. Seine beiden Freunde sahen sie erstaunt an, hoben aber sogleich ihre Fauste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen