Ferien mit Nicol

Titel: Ferien mit Nicol

Beschreibung: Die erwachsene Vanessa (29) muss sich notgedrungen, mit einer sechzehnjährigen (Nicole) das Zimmer teilen. Bei einem Streit muss sie feststellten, dass sie dem Mädchen körperlich hoffnungslos unterlegen ist.

Fortschritt:  2000 Wörter

Inspiration: Eine Geschichte dessen Namen ich nicht mehr weiß. Dort wird eine ältere Frau von einem Mädchen, am Pool und vor ihren Freunden, dominiert.

Auszug: Vanessa war nicht gerade begeistert von ihrer Reisewahl. Sie dacht, dass es eine gute Idee währe den Urlaub auf einem Reiterhof zu verbringen. Mit den ganzen Mädchen zwischen 15 und 17 hatte sie nicht gerechnet. Nirgends jemand in ihrem Alter. Sie war wohl die einzig Erwachsene hier mit ihren 29 Jahren. Leise stöhnte sie auf. Sie war auf dem Weg in ihr Zimmer das sie leider mit jemanden teilen musste. Und sie war sich sicher, dass es sich hierbei um eines dieser kreischenden Mädchen handeln würde.

Vanessa war eine schlanke junge Frau mit langen blonden Haaren. Sie groß für eine Frau. 1,82 mit langen Beinen, auf die sie so manche Freundin beneideten. Sie hatte ein hübsches Gesicht mit fein geschnittenen Zügen und moosgrünen Augen.

Vanessa hatte ihr Zimmer erreicht und klopfte mit einen schlechten Gefühl an die Tür. Es dauerte nicht lange und wie befürchtet machte ein etwa 16 Jähriges Mädchen mit langen braunen Haaren die Tür auf. Das Mädchen war eineinhalb Köpfe kleiner als Vanessa. Sie hatte tief blaue Augen und einen hellen Teng. Sie hatte einen verfranzten braunen Lederrock an und die passenden Stiefel dazu. Ein kurzärmliches enges Hemd was eine schmale Line ihres nackten Bauchs zeigte. Ihr ganzen Outfit ließ sie sehr taff wirken und auch ihre Mine wirkte entschlossen.

„Hey ich bin Vanessa, wir werden uns wohl dieses Zimmer teilen.“ sagte Vanessa freundlich und streckte dem Mädchen die Hand entgegen. Diese ergriff ihre Hand und drückte sie so fest das Vanessa beinah aufgeschrien hätte. Dabei viel ihr Blick auf die nackten Oberarme des Mädchen die erstaunlich muskulös wirkten, für eine Sechzehn jährige. Als diese ihre Hand wieder los lies, zog Vanessa sie erleichtert zurück.

„Ich bin Nicol, komm rein!“ sagte sie etwas knapp. Das Mädchen hatte wohl auch nicht die beste Laune, dachte Vanessa als sie hinter ihr ins Zimmer ging. Sie griff hinter sich und schleppte ihren schweren Koffer hinter sich her.
Am liebsten hätte Vanessa ihren Koffer auf den Tisch im Zimmer gestellt, aber der war ihr etwas zu schwer um ihn dorthin hochzuheben. Nicol schien ihr Problem erraten zu haben. Sie packte den Koffer und hob in einfach so, mit nur einer Hand auf den Tisch. Donnerwetter, dachte Vanessa, die Kleine ist echt stark. Gut Vanessa war nicht gerade sportlich und in ihren dünnen Armen gab es auch nicht viele Muskeln aber dennoch war sie von der Kraft des Mädchens beeindruckt.

2 Kommentare:

  1. Schreibst du die Geschichte noch zu Ende, die ist/wird sehr gut?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dieser Post ist vom 26.07.2014. Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr was ich da damals vorhatte, oder schreiben wollte. Sorry. Denke nicht das da was kommt.

      Löschen