Freitag, 17. März 2017

Vanessa 2 - Schülerinnen



Für Vanessa gab es kaum etwas Besseres als durch die vollen Flure ihrer Schule zu gehen. Und obwohl sie heute nur einen dunklen Pulli und eine verwaschene Jeans an hatte, warf ihr, so ziemlich jeder Junge einen lüsternen Blick zu. Das lag nicht nur an ihrer langen Gestalt, oder ihrem glänzenden schwarzen Harren, die ihr bis zum Hintern reichten. Es lag wohl mehr an ihrer gut ausgestatteten Oberweite, die sich auffallend fest und rund nach vorne Drückte. Ihr kleine Schwester Laura, deren Oberköper mehr flach ausgefallen war, beschwerte sich gerne mal, dass Vanessa eine so ungewöhnlich hervorragende Oberweite hatte.

Natürlich hatte Vanessa auch ansonsten eine super Figur. Eine schmale Taille und einen runden knackigen Hintern, den sie immer in eine enge Jeans zwängte. Von Hinten guckten die Jungs ihr auf den Hintern und von Vorne, naja, weniger in die Augen. Obwohl diese großen hellblauen Augen einen Blick wert waren.

Vanessa durchwanderte nicht alleine die Flure ihrer Schule. In einem Abstand von drei Metern, folgte ihr ein kleiner dürrer Junge mit zerzausten braunen Haaren. In seinen dünnen Armen hielt er ein paar Schulbücher die Vanessa gehörten. Vor einem halben Jahr war ihr Timmy immer hinterhergerannt und hatte Vanessa angebellte, ihre Bucher tragen zu dürfen. Das hatte er einen Monat lang gemacht, bis Vanessa endlich nachgegeben hatte. Und seit dem trug er ihre Sachen. Jeden Tag und überall hin. Er war wie ein kleiner Hund der Vanessa überallhin folgte.

Vanessas kleine Schwester Laura ging auch auf ihre Schule. Sie war erst 15 und damit drei Klassen unter Vanessa. Da Vanessa und Laura sich ausgesprochen gut leiden konnten, im Gegensatz zu manch anderen Geschwistern, besuchte Vanessa regelmäßig, Laura in der großen Pause in ihrer Klasse.

In Vanessas Schule waren zur Pausenzeit alle Klassen für alle Schüler geöffnet. So das sich jeder überall rumtreiben konnte. Eine Regelung die nicht nur Vanessa gefiel. Als sie Lauras Klasse erreichte und hineinguckte, fiel ihr ein kleiner blonder Junge auf, der auf seinem Platz saß und wie hypnotisierte Laura anstarrte. Diese stand mit ein paar anderen Mädchen in einer Ecke der Klasse und unterhielt sich. Vanessa konnte den Jungen verstehen. Laura war ein sehr hübsches Mädchen. Sie hatte die großen grünen Augen ihres Vaters einen großen Mund und braune Harre, die sie mit hellen Strähnen versehen hatte. Vielleicht waren Lauras Schultern etwas breit und sie selber etwas klein, aber dennoch war sie schlank und hatte eine genau so schmale Taille wie Vanessa. Außerdem hatte Vanessa genau so breite Schultern, nur dass es bei ihr, wegen ihrer Größe viel weniger auffiel.

Als Vanessa in die Klasse ging, blieb ihr Bücherträger automatisch am Eingang stehen. Vanessa hatte Timmy eindeutig klar gemacht, dass er sie in keine Klasse begleiten sollte. Er durfte ihre Bücher nur Außerhalb der Klasse tragen. Egal um welchen Klassenraum es sich handelte.

Als sich Vanessa zu ihrer Schwester begab, verabschiedete diese sich von ihren Freundinnen.
"Hey Laura, wie ich sehe hast du einen neuen Verehrer!"
"Was?" fragte Laura und sah sie verwirrt an.
"Na der Junge da!" sagte Vanessa und zeigte auf den Blondschopf.
"Vincent? Quatsch! Der guckt mich doch immer so an!"
"Und du glaubst, dass bedeutet nichts?"
"Nein! Guck dir die Jungs an der Tafel an!"
"Was ist mit denen!"
"Siehst du nicht, wie sie alle versuchen, nicht in deine Richtung zu sehen um es heimlich doch zu machen?"
"Ja, aber das ist normal."
"Oh normal! Das liegt nur an deiner tollen Figur. Ich wette die Hälfte der Jungs in meiner Klasse nehmen dich Abends als Vorlage!"
"Pah!" machte Vanessa. "Da sind sie sicher nicht alleine. Das macht die halbe Schule!"
"Du bist ja sehr von dir überzeugt. Dumm nur das du wahrscheinlich recht hast. Ich wett das gleiche gilt für die Lehrer!"
"Ahhh stopp Laura! Themenwechsel!"
"Was? Denk ja nicht dass die das nicht machen!"
"Laura! Erzähl mir was anderes!"
"Hmm, wir hatten hier letzte Pause Mädchenarmdrücken gemacht!"
"Ach, ihr alle? Und? Bist du die Stärkste in der Klasse?"
"Nee, mehr der Dritte Platz!"

Vanessa zog die Augenbrauen hoch. Sie hatte ihre kleine Schwester immer für stark gehalten. Schließlich war sie vor einem viertel Jahr noch stärker als Vanessa selbst gewesen. Bis Vanessa damit angefangen hatte, jeden Tag etwas zu trainieren. Aber auch das hatte mittlerweile nachgelassen. Nicht dass sie nichts mehr tat. Nur weniger halt. Irgendwie fehlt es ihr an Motivation.

"Wer sind denn bitte die Mädchen die dich besiegt haben?"
"Na einmal Elise da drüben und Ulrike. Die dicke da am Tisch!"

Vanessa sah erst zu Elise dann zu Ulrike rüber. Elise war fast so groß wie Vanessa wirkte aber etwas dünner. Sie hatte braune Haare und war auch ansonsten gebräunt, als ob sie gerade aus dem Urlaub kam. Ulrike hingegen war wirklich dick. Mehr als das. Und auch ansonsten wohl die Außenseiterin der Klasse. Dunkelbraunes fettiges Haar. Einen massigen Körper der wie ein Klumpen Lehm aussah. Trübe Augen mit tiefen Ringen, als ob sie nie schlafen würde und Klamotten, die mal vor 20 Jahren getragen wurden.

"Uh!" machte Vanessa. "Der will ich noch nicht mal die Hand geben!"
"Tja! Aber sie ist die stärkste hier!"
"Kein Wunder, sie trägt ja auch gewohnheitsmäßig eine riesen Last mit sich herum!"
"Glaubst du, du würdest sie schaffen?" fragte Laura neugierig.
"Ich? Wieso denn das jetzt!"
"Na du bist stärker als ich, also vielleicht auch stärker als sie! Währe echt mal gut, wenn ihr ein anders Mädchen zeigt, dass sie nicht die Stärkste ist. Außerdem kann sie mich nicht leiden Und dich mag sie bestimmt auch nicht!"
"Warum!"
"Sie hasst halt hübsche Mädchen!"
"Warum?"
Laura zuckte mit den Schultern. "Guck sie doch an. Wir hassen was wir nicht selber sein können!"
"Aus welchem Glückskeks hast du das denn?" Vanessa seufzte übertrieben. "Na egal. Wenn es dir wichtig ist!"
"Das habe ich nicht gesagt!" rief Laura sofort. "Aber schlecht wäre es nicht!"
"Ja ist gut ich mache es ja schon!".

Vanessa ging zu dem dicken Mädchen herüber und lächelte sie so süß an, wie sie konnte. Dabei folgten ihr die Blicke der meisten Jungs in der Klasse. Die dicke Ulrike blickte auf und sah sie abschätzend an.
"Was ist mit dir los! Lesbisch oder was?"
Vanessa rollte mit den Augen. "Nein, ich wollte dich nur höfflich etwas fragen!"
"Na dann los! Die Pause dauert nicht ewig!"
"Ich habe gehört, dass du meine kleine Schwester im Armdrücken besiegt hast!"
"Wer soll das sein?"
"Laura!" sagte Vanessa in einem schärferen Ton und zeigte auf Laura.
"Ah ja! Na und?"
"Ich wollte es jetzt auch einmal versuchen!"
"Du?" Ulrike blickte sie skeptisch an.
"Ja ich!"
"Meinetwegen musst mir aber erst eine Frage beantworten!"
"Na los frag!"
"Sind deine Teile eigentlich echt? Ich meine sowie die von deinem Körper abstehen, muss das doch Plastik sein!"

Vanessa wurde leicht rot im Gesicht. Die Frage hatte jeder in der Klasse gehört und den Jungs konnte man die Neugier an der Nasenspitze angesehen. "Die sind echt!" rief Vanessa aggressive und schob sich bei der Äußerung die besagte Oberweite mit beiden Händen zu Recht. Als sie das tat, krachte es laut hinter ihr, weil ein Junge bei seiner Klotzerrei, glatt vom Stuhl gefallen war.

"Na dann kann es ja losgehen!" sagte Ulrike und stellte ihren massigen Arm auf den Tisch. Vanessa musste sich überwinden um die Klaue der dicken Ulrike anzufassen. Sie ergriff eine kalte, leicht nasse Hand. Innerlich schüttete sich Vanessa. Dann drückte Ulrike ihre Hand so stark zusammen, dass sie beinah aufgeschrien hätte.
"Kann es jetzt losgehen?" fragte Ulrike. Bevor Vanessa antworten konnte, hörte sie einen  Jungen hinter sich in den Flur brüllen. "Hey, die oberscharfe Braut will gegen das Fettmonster Armdrücken machen!"
"Wer?" ertönte eine Stimme vom Flur her.
"Lauras Schwester!"
"Ach die mit den beiden stimmigen Argumenten?"

Vanessa rollte mit den Augen, als sie die Junge hörte. Ulrike sah finster drein. Kein Wunder, dachte Vanessa, man hatte sie Fettmonster genannt. "Wir warten noch kurz!" sagte Vanessa, während Ulrike weiter ihre Hand drückte. Es dauerte nicht lange und Ulrike und Vanessa waren von einer dichten Traube von Schülern umgeben, die fast die ganze Klasse füllte. Allerdings waren kaum Mädchen darunter.

Ulrike beachtete die anderen Schüler nicht. Sie starrte Vanessa nur wie ein Psycho an. Vanessa schaffte es kaum, ihrem Blick standzuhalten. "Also jetzt los Tittenbarbie!"
"Ich bin nicht blond! murrte Vanessa und sagte dann "Okay, los!" Vanessa zuckte regelrecht zusammen, als die Jungs um sie herum zu brüllen anfinden, sobald sie merkten, dass es losging.

Vanessa musste sich sofort mit Gewalt am Tisch festhalten, weil Ulrikes Arm mit so einer Kraft auf sie einwirkte, dass es sie fast überrumpelte. Schnell wankte ihr Arm und Ulrike zeigte ein fieses Grinsen. "Auch nicht viel besser als deine Schwester, Tittenbarbie!" sagte sie. Und dann schlug sie Vanessas Hand hart auf den Holztisch. Vanessa konnte sich nicht beherrschen und rief einmal kurz "Au!" Die Jungs um sie herum, gaben alle ein enttäuschtes Murmeln von sich. Scheinbar hätten sie gerne Vanessa als Siegerin gesehen. Doch bevor Vanessa ihre eigene Niederlage überhaupt begreifen konnte, schlug Ulrike, die immer noch Vanessas Hand ergriffen hatte, diese noch einmal Kraft voll auf den Holztisch. "Ich habe gewonnen!" rief sie und haute nach jedem Wort Vanessas Hand schmerzhaft auf den Tisch.

Vanessa konnte sich knapp die Tränen verkneifen und zog schnell ihre Hand zurück. "Oh man Ulrike, du bist echt ein Tier!" rief einer der Jungen. "Wirf ihr doch zum Lohn ein rohes Stück Fleisch hin!"
"Fresse man, oder ich werfe ihr dich hin!"

Vanessa konnte das dumme Gequatsche der Jungs nicht ertragen und schob sich durch die Reihen der Jungen nach Draußen vor die Klasse. Die Jungs, an denen sie sich vorbeischob grinsten breit, als sie mit ihr Körperkontakt hatten.

Auf dem Flur lehnte sie sich erleichtert gegen die Wand. Eine Bewegung neben ihr zeigte ihr, dass Laura ihr gefolgt war.
"Na das war ja nicht so toll!" sagte Laura.
"Kann man wohl sagen. Ich habe mich vor deiner ganzen Klasse blamiert."
"Da waren auch noch welche aus andren Klassen!"
"Danke Laura. Jetzt geht es mir besser!"
"Nimm es nicht so schwer Vanessa!" sagte Laure jetzt lieb. "Es waren doch nur Jungs. Und denen ist doch egal, ob eine Frau im Armdrücken gewinnt.
"Kam mir aber nicht so vor!"
"Glaub mir! Die brauchten nur eine Gelegenheit um dich offen anglotzen zu können. Die werden sich alle heute Abend daraufhin, ...
Laura kam nicht weiter, denn plötzlich wurde sie von Vanessa barsch unterbrochen.

"Könntest du bitte damit aufhören zu behaupten, dass jeder Junge mich als Rubbelvorlage benutzt?" schrie Vanessa. Und das so laut, dass sich alle Schüler auf dem Fuhr kurz zu ihr umdrehten. Timmy, der immer noch ihre Bücher trug, bekam einen ganz roten Kopf.
"Oh Gott Timmy!" rief Vanessa."Ich habe nicht dich gemeint!"
"Sieht aber so aus, als ob du bei ihm ins Schwarze getroffen hast!" sagte Laura grinsend und Timmy blickte beschämt zu Boden. "Ich muss hier weg!" rief Vanessa und lief mit großen Schritten davon. Ein paar Sekunden später rannte ihr Timmy hinterher. Laura schüttelte nur den Kopf und verschwand wieder in ihrer Klasse. Die Pause war sowieso um.


Als Vanessa am Ende der gleichen Woche nach Hause kam, hörte sie schon im Flur, dass Laura Besuch hatte. Im Wohnzimmer fand sie ihre kleine Schwester zusammen mit Elise aus ihrer Schule, am Esszimmertisch. Die beiden machten gerade Armdrücken und als Vanessa rein kam, knallte die braungebrannte Elise, Lauras Hand auf die Tischplatte.

"Und wieder gewonnen!" rief Elise und zeigte ihre strahlend weißen Zähne. "Ich gib auf!" knurrte Laura. "Du bist sogar stärker als meine Schwester!" "Wer sagt das!" fragte Vanessa. Die beiden Mädchen drehten sich überrascht zu ihr um. Sie hatten nicht bemerkt, dass Vanessa reingekommen war. "Na ich!" sagte Laura. "Und glaub es ruhig. Gegen Ulrike hast du ja auch verloren!" "Na ja!" mischte sich Elise ein. "Ich habe gegen sie auch verloren!"
"Gut, dann mach ihr beiden jetzt Armdrücken!" sagte Laura und rutschte von ihrem Stuhl runter.

Eigentlich hatte Vanessa nicht wirklich Lust dazu. Da ihre letzte Erfahrung im Armdrücken an ihrem Ego einige Kratzer verursacht hatte. Mit wenig Begeisterung setzte sich Vanessa und ergriff Elises Hand. Elise hatte einen festen Händedruck, den Vanessa, so gut es ging, erwiderte.

"Also gut!" rief Laura begeistert, "Auf mein Zeichen legt ihr los! Achtung, fertig, los!"

Dieses Mal griff Vanessa sofort mit ihrer ganzen Kraft an. Doch Elise hielt stand. Ihre Hand schwankte zwar kurz zurück, doch dann war sie wieder in der Ausgangsstellung. Beiden Mädchen sah man an, dass sie sich ordentlich anstrengten, doch ihre Hände blieben weitestgehend in der Ausgangsstellung.

"Oh man da passiert ja Garnichts!" rief Laura aufgeregt. "Strengt euch mal ein bisschen an!"
"Na gut, ein bisschen kann ich noch!" sagte Elise, was Vanessa überrascht zur Kenntnis nahm. Und tatsächlich legte Elise noch etwas an Kraft nach und Vanessas Hand, wich Millimeter für Millimeter zitternd zurück.

"Vanessa nein!" rief Laura. Vanessa gab aber schon alles was sie hatte, da halfen auch die Rufe ihrer kleinen Schwester nichts. Vanessa keuchte laut auf, als Elise schließlich ihre Hand auf die Holzplatte schlug. Das braungebrannte Mädchen mit den hellweißen Zähnen sah sie freudestrahlend an. "Cool!" rief sie. "Ich habe ein Mädchen aus der Oberstufe besiegt! Wie viel Jahre bist du noch mal älter? Drei?"

Vanessa hatte kaum Lust zu antworten und verschränkte murmelnd die Arme. Sie musste auch nicht antworten, weil Laura sofort dazwischen plapperte. "Hey Elise, zeig Vanessa mal deinen Bizeps, der sieht nämlich echt cool aus!"

Vanessa staunte nicht schlecht, als das lange schlanke Mädchen ihr Shirt hochzog und auf ihrem gebräunten Arm ein runder Bizeps in der Form und Größe eines Golfballs erschien. Vanessa war fasziniert, wie rund so ein Bizeps doch sein konnte. Und er sah wirklich sexy aus. Er ragte so schön aus dem Arm hervor.

Laura war schnell hinter Elises Stuhl getreten und drückte ihren Bizeps leicht mit zwei Fingern. "Und echt hart!" sagte sie begeistert. "Fühl mal!" Vanessa warf Elise einen fragenden Blick zu. Diese nickte grinsend.

Vanessa streckte sich über den Tisch und ergriff zaghaft Elises Bizeps. Sie drückte die runde Muskelerhöhung seitlich mit zwei Finger. Und sie musste zugeben, er war wirklich erstaunlich hart. Bei Vanessa konnte von so einem Bizeps nicht die Rede sein. Allerding hatten ihre Arme auch den doppelten Umfang. Und das meiste davon war halt Fett. Ihr eigentlicher Bizeps befand sich darunter.

"Ja der ist schon cool!" sagte Vanessa nach dem sie einige Male den Bizeps gedrückt hat. Laura nickte bestätigend. "Ich finde ihn auch sexy!" sagte Laura. "Er gibt dir was taffes!"
"Danke!" sagte Elise fröhlich und entspannte ihren Arm.
"Okay, ich lass euch dann mal wieder alleine!" sagte Vanessa und rutschte von ihrem Stuhl. Sie hatte keine Lust, das die beiden Mädchen noch weiter über ihre Niederlage sprachen. Das brachte sie jetzt wirklich nicht.

Am nächsten Tag hatte Vanessa irgendwie schlechte Laune, was auch Laura auffiel. Und so ging es die ganze Woche lang. Am Freitagabend lag sie auf ihrem Bett und starrte missmutig vor sich hin. Als die Tür ihres Zimmers aufging und Laura hereinkam blickte Vanessa genervt auf. "Was!" rief sie.

"Bist du immer noch schlecht drauf?" fragte Laura.
"Was willst du Laura?"
"Es ist Freitagabend! Wollen wir nicht losziehen? Jemanden aus meiner Klasse gibt eine Party!"
"Ich habe keine Lust auf eine Party mit lauter vierzehn und fünfzehn Jährigen!"
"Dann hast Du wohl auch keine Lust auf mich!" rief Laura wütend.
"Richtig geraten! Und jetzt verzieh dich!" rief Vanessa.

Vanessa ließ sich wieder nach hinten fallen und starrte erneut an die Decke. Nach ein paar Minuten merkte sie, dass sich jemand auf ihr Bett setzte. Als sie aufblickte sah sie Laura, von der sie angenommen hatte, dass sie längst weg wäre.

"Jetzt sag schon was mit dir los ist! Seit letzter Woche bist du kaum zu ertragen!"
"Es ist nichts!"
"Jetzt sag nicht, dass es dir zu schaffen macht, dass Ulrike dich im Armdrücken besiegt hat. Diese Frau ist bestimmt 100 kg schwerer als du!"
"Es ist nicht nur das,... ich habe auch gegen Elise verloren! Gegen zwei 15 Jährige!"
"Elise ist sogar 14!" sagte Laura leise.
"Siehst du? Noch schlimmer. Ich bin 18, also erwachsen. Ich finde, das dürfte sowas nicht passieren. Ich will nicht, dass so etwas passiert!"

Beide Mädchen schwiegen eine Weile. Laura dachte nach und Vanessa starrte weiter böse die Decke an. Irgendwann brach Laura das Schweigen.

"Ich habe eine Idee!"
"Was?"
"Ich werde dein Coach!"
"Was bitte?"
"Na deine Trainerin! Ich sorge dafür, dass du stärker wirst!"
"Wie stellst du dir das denn vor?" fragte Vanessa skeptisch.
"Ich weiß einiges und den Rest gucke ich im Internet nach."
"Ich weiß nicht!" sagte Vanessa.
"Ich schon!" beharrte Laura. "Warte nur ab. Morgen geht es los!"
Fröhlich stand Laura auf und rannte aus Vanessa Zimmer. Vanessa sah ihrer kleinen Schwester stirnrunzelnd nach.


Am nächsten Tag verkündete Laura am Nachmittag, dass es Zeit für das Training sei. Als erstes schraubte sie an die beiden Hantelstangen, die Vanessa bis jetzt benutzt hatte, Gewichte. 1,5 KG an jede Seite, was in Summe, die Stange mit einem Kg mitgerechnet, 4 kg ergab. Laura ließ Vanessa eine Übung nach der anderen machen, die speziell den Bizeps beanspruchten. Wenn Vanessa es nicht mehr schaffte die Hantel ganz hochzuheben, unterstützte Laura sie.

Vanessa musste zugeben, dass sie mit Lauras Zuspruch viel länger und ausdauernder trainierte als sie es alleine gekonnt hätte. Und das mit einem Gewicht, das jetzt 3Kg schwerer war. Nach dem Training taten ihr die Arme ordentlich weh und am Sonntag hatte sie solche Muskelschmerzen, dass sie die Arme kaum heben konnte.

Vanessa hatte gedacht, dass Laura vielleicht ein paar Tage ihren Coach spielen würde und dann die Lust daran verliert. Aber das tat sie nicht. Jeden zweiten Tag kam sie zu Vanessa ins Zimmer und stachelte sie zum Training an. Und Vanessa gehorchte ihrer kleinen Schwester.


Nach drei Monaten stand Vanessa im Badezimmer vor dem Spiegel und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Sie hatte ihren rechten Arm angespannt und ein dicker Bizeps, der definitive größer war als ein Golfball, hatte sich aus ihrem Arm erhoben. "Das sieht doch gut aus!" sagte Vanessa laut zu sich selber. Dann ging plötzlich die Tür auf und Laura kam ins Bad gelaufen.

"Klopfst du nie an?" murmelte Vanessa.
"Kannst ja abschließen!" dann sah Laura, den Bizeps ihrer großen Schwester. "Cool!" sagte sie und drückte frech den Muskel ihrer Schwester. "Nur noch etwas weich! Aber das kriegen wir auch noch hin!" "Ja Coach!" lachte Vanessa.
"Ich denke dass wir noch 3 Monate so weiter machen und dann stampfst du Ulrike unangespitzt in den Boden!"
"Und Elise auch!"
"Ja schon, aber Elise ist meine Freundin. Da musst du nicht stampfen! Und Elise schaffst du jetzt schon. Komm doch mal dazu, wenn sie bei mir ist!"
"Das werde ich machen!"

Es dauerte noch ganze drei Wochen, bis Elise endlich mal wieder bei Laura war. Und Vanessa war mehr als bereit. Das tägliche Training mit Laura machte sich mehr als bezahlt. Und sie hatte das Gefühl, das ihr Bizeps schon wieder etwas gewachsen war.

Elise sah malwieder unglaublich aus, als Vanessa sie bei Laura im Zimmer sitzen sah. Sie hatte kein Zweifel daran, dass die blonde Badenixe mit der gebräunten Haut, den weißen Zähnen und den dunkelblauen Augen die hübscheste Frau in Lauras Jahrgang war.

Lieb lächelnd stellte sich Vanessa in Lauras Zimmertür und rief:
"Na ihr beiden!"
"Hey Vanessa!" sagte Laura, "Ich habe Elise schon erzählt, dass du eine Revanche haben willst."
"Ja, von mir aus geht das klar!" sagte Elise.
"Okay, dann gleich hier auf dem Teppichboden?" schlug Laura sogleich vor.

Vanessa nickt und wenig später, lagen sich die die beiden Mädchen gegenüber. Wie immer gab Laura in ihrer übermütigen Art das Startsignal. Vanessa nahm sich vor ihre Position zu halten und zu warten, was Elise ihr alles entgegenbringen konnte. Elise grinste, als sie merkte, dass Vanessa auf Lauras Signal nicht losdrückte. Elise fing nur langsam an zu drücken. Dafür steigerte sie den Druck kontinuierlich. Als Vanessa anfing Probleme zu bekommen, hörte Elise zum Glück auf zu drücken. Allerdings nur sehr knapp. Vanessa musste sich sehr anstrengen, um ihre Stellung zu halten. Doch Elise drückte augenscheinlich mit ihrer ganzen Kraft. Eine Steigerung war wohl nicht mehr drin. "Wieso bist du auf einmal so stark!" rief Elise verblüfft, während sie krampfhaft weiterdrückte.

"Hab ich doch gesagt!" mischte sich Laura ein. "Wir haben trainiert!"

Nun gab Vanessa alles was sie an Kraft hatte, was bei Elise ein leises Quicken verursachte. Ganz langsam und mühsam drückte Vanessa, Elises Hand weiter in Richtung Boden. Elise kämpfte verbissen und Vanessa hatte einige Male den Eindruck, dass sie Elises Hand nicht weiter nach hinten schieben konnte. Besonders am Ende schwitzen beiden Mädchen und hatten tief rote Köpfe. Als Elises Handrücken endlich den Boden berührte, sackten beide Mädchen geschafft zusammen.

"Ah verdammt!" stöhnte Elise. "Das hätte ich jetzt nicht gedacht!"
"Zeig ihr deinen Bizeps Vanessa!" rief Laura vergnügt.
Vanessa rappelte sich langsam auf und spannte schweratmend ihren Arm an. Ruckartig erschien ein runder Bizeps auf ihrem Arm.

"Oh ja recht ordentlich!" sagte Elise und griff nach Vanessas Oberarm. "Aber schon etwas weich!"
"Pah!" machte Laura. "Sie hat ja nun wirklich einen größeren Bizeps als du!"
"Meinst du? Sie hat ja auch viel dickere Arme!" sagte Elise. Daraufhin zog sie ihr Shirt hoch und spannte ihren Bizeps direkt neben den von Vanessa an. So dicht nebeneinander war der Unterschied doch nicht so groß, wie Vanessa gedacht hatte. "Hier, fühl mal bei mir Vanessa!" Vanessa tat es und Elises Bizeps war wirklich härter. Definitiv härter als ihrer.

"Ich denke wenn ich etwas trainieren würde, könnte ich dich leicht erneut schlagen!" sagte Elise zuversichtlich. "Momentan mache ich nämlich keinen Sport! Ich hatte schon daran gedacht, dass ein paar größere Muskeln bestimmt ganz gut aussehen würden!"
"Bestimmt!" pflichtete ihr Laura bei.
"Naja, wenn du ein weiteres Match willst, du weißt wo du mich findest!" sagte Vanessa. Dann verabschiedete sie sich bei den beiden Mädchen und ließ sie alleine.

Die nächsten Tage trainierte Vanessa noch verbissener. Die Begegnung mit Elise hatte ihr gezeigt, dass sie doch nicht so viel stärker geworden war, wie sie gehofft hatte. Die Sache war sehr knapp gewesen. Sie musste sich eingestehen, dass sie gegen Ulrike, wohl noch keine Chance hatte. Aber sie musste es in den nächsten vier Monaten schaffen. Danach kamen ihre Abschlussprüfungen und dann würde sie zur Uni gehen.

Laura unterstützte Vanessa natürlich weiter bei Training. Auch sie war Überrascht gewesen, das Elise ihr solche Probleme bereitet hatte. Aber wenigstens hatte Vanessa gewonnen. Lauras erste Maßnahme bestand darin, dass sie Vanessas Hanteln auf sechs Kilo steigerte. Und sie zwang Vanessa geradezu, ihre Wiederholungen genauso oft zu absolvieren, wie sie es zuvor getan hatte.

Vanessa gab alles und versuchte ihrer Schwester nicht zu widersprechen. Bevor sie diese Schule verließ, wollte sie Ulrike besiegen!

Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen