Freitag, 7. August 2015

Die kleine Emily - Verkleiden

Voller Lust kaute Emily auf ihrem Bleistift herum und sah immer wieder, wenig unauffällig zur der Bank, vier Reihen hinter ihr. Da saßen  Jana und Luisa. Die beiden Mädchen hatte Emily letzte Woche nach der Lesung angesprochen und sich sozusagen, selber zu deren Unternehmungen eingeladen.  Emily hatte sich schon immer mehr zu Frauen hingezogen gefühlt und Jana und Luisa haben ihr erst gezeigt, wie tief diese Gefühle im Grunde waren. Emily stand besonders auf Frauen die einen fitten Körper hatten. Und damit konnten Jana und Luisa dienen. Sie hatten Emily letzte Wochen ein paar Mal ihre Muskeln gezeigt und Emily währe vor lauter Lust fast wahnsinnig geworden. Außerdem hatten die Mädchen sie auf eine, für Emily ganz neue Art, dominiert.  Mittels ihrer harten Muskeln hatten sie Emily besinnungslos gemacht und das mehr als einmal. Emily sehnte sich immer noch nach diesem ganz bestimmten Gefühl. So als ob sie alles loslassen könnte, weil sie nun diesen Mädchen gehörte.

Jeden Abend in der vergangenen Woche, hatte Emily sich abends  Janas Bizeps vorgestellt. Einmal hatte sie sogar einen Traum, wie Jana sie dominant mit ihrem Bizeps besinnungslos drückt. Sie war aufgewacht und hatte auf der Stelle einen Orgasmus. Wie gerne hätte sie die Mädchen angerufen oder auf eine andere Art und Weise Kontakt aufgebaut, doch leider hatte sie weder eine Nummer noch eine Adresse.

Und jetzt saß Emily hier, sah Jana und Luisa an und kaute ihren Bleistift  angstengt durch. Das tat sie nicht nur, weil sie die beiden endlich wieder sah, nein Jana und Luisa alberten auf eine Art und Weise miteinander rum, die Emily leise aufstöhnen lies. Sie spielten ein kleines Spiel, wobei Jana ihren Bizeps anspannte, ein unglaublicher Muskeln in Form eines Schokokusses, ihn Luisa hinhielt, die dann ein Gummiband von oben drüber zog. Janas Bizeps ragte so steil aus ihrem Arm, das dass Gummiband guten Halt daran fand. Erst wenn Jana ihren Bizeps langsam entspannte, flog es gerade hoch zur Decke. Dann lachten die Mädchen leise.

Wie konnten sie dieses Spiel spielen? Fragte sich Emily wild kauend. Wussten sie nicht, was sie ihr damit antaten?
Ungeduldig hippelte Emily mit ihrem Stuhl hin und her und wartete darauf, dass die Vorlesung endete. Sie würde die beiden wieder ansprechen, jetzt kannte man sich. Hoffentlich wollten sie noch etwas mit ihr zu tun haben!

Die Zeit kroch dahin und Emily war vor angestauter Lust und gleichzeitiger Nervosität schon ganz erledigt. Endlich schloss der Prof die Lesen und Emily fiel vor lauter Eile, mit ihrem Stuhl auf den Boden. Ein paar andere Studenten lachten leise, doch Emily war das egal. Schnell war sie wieder auf den Beinen und stolperte zu den beiden kichernden Mädchen.

„Guck mal wer da kommt!“ sagte Luisa lächelnd.
„Warum denn so eilig Emily?“ fragte Jana sachlich.
„Ich wollte euch nur nicht verpassen!“
„Jepp, wir sind bekannt für unsere Abgänge in Lichtgeschwindigkeit!“ scherzte Luisa und Emily grinste affektiert.
„Was liegt bei euch an?“ fragte Emily nicht halb so ungezwungen, wie sie es vorgehabt hatte.
„Sie mal einer an. Willst du dich wieder an unsere Versen heften?“ fragte Jana.
„Emily wurde rot. „Ja, äh nein, ich wollte nur fragen. Aus Interesse, ich, …“
„Ist schon gut Emily!“ rief Luisa, „Jana meint das nicht ernst! Klar kannst du mit uns rumhängen!“
„Klar!“ sagte Jana, „Und wenn du uns zu sehr nervt, machen wir dich einfach fertig! Wie beim letzten Mal!“ Während sie dass sagte, rieb sie ihre Faust spielerisch an ihrer Handfläche.

„Das währe schon okay!“ sagte Jana leise, der gerade sehr heiß wurde. Doch scheinbar hatte sie es nicht leise genug gesagt, denn Luisa lehne sich interessiert nach vorne. „Was hast du gesagt?“
„Ich meinte das ich dass verstehe!“
„So, so!“ sagte Jana nicht weniger grinsend als Luisa.

Jana wechselte das Thema, wenn auch nicht gerade in eine andere Richtung. „Du hast dir ja heute fast den Hals ausgerenkt um uns zu beobachten!“
„Ich fand euer Spiel nur sehr, äh, interessant!“
„Kann ich mir vorstellen!“ sagte Luisa.
Jana hob zu Emilys Endzücken, ihren Oberarm und lies ihren imposanten Bizeps in die Hohe wachsen. Der Ärmel ihres T-Shirts, wurde von den hohen Muskeln mühelos zur Seite geschoben. Um ein Stöhnen zu unterdrücken, biss sich Emily auf die Unterlippe. Luisa hielt ihr lächelnd ein Gummiband hin.

„Nur zu!“ sagte sie.
Emilys Hand zitterte leicht, als sie das Gummiband entgegen nahm. Vorsichtig legte sie es auf die abgerundete Spitze von Janas hochgewachsenem Bizeps.

„Ich beiß nicht!“ sagte Jana in einem zutraulichen Ton, „Du kannst meinen Arm ruhig anfassen.“ Emilys Herz schlug immer schneller, als sie nun mit ihren Fingern Janas Bizeps berührte. Behutsam zog sie das Gummiband rechts und links nach unten.

Ein paar Studenten kamen auf ihrem Weg nach Draußen an ihrem Tisch vorbei und sahen erstaunt Janas Bizeps an. Sie blieben aber nur kurz stehen und zogen dann weiter. Emily bemerkte sie nicht. Sie konzentrierte sich darauf das Gummiband über Janas Bizeps zu ziehen. Dabei arbeitete sie extra langsam und genoss jede Sekunde davon.

„Du musst ihren Bizeps auch mal richtig anfassen!“ meinte Luisa und griff auch nach Janas Bizeps. Man sah, dass sie ihn kräftig am oberen Ende packte, es aber nicht schaffte ihn richtig einzudrücken. „Janas Bizeps sieht vielleicht aus wie ein Türknauf!“ lachte Luisa, „Aber er ist viel härter!“ Als Luisa ihre Hand wieder wegnahm, traute sich auch Emily den harten Bizeps zu drücken. Sie begann an der oberen Spitze und arbeite sich langsam herunter. Egal wo sie drückte, alles fühlte sich wie Steinan, der mit Seide überzogen worden war. Dabei wurde Emily so erregt, dass sie die Luft anhielt um nicht los zu stöhnen. Nach einer Minute des Drücken und leichten Streichelns, ließ Emily, Janas Bizeps los, um sich nicht vollkommen vor den Mädchen bloß zu stellen. Aber am liebsten hätte sie den Rest des Tages, Janas Bizeps gestreichelt. Natürlich hätte sie sich auch um Luisas Bizeps gekümmert, wenn diese es ihr erlaubt hätte.

„Fertig?“ fragte Jana grinsend und Emily nickte. Dabei bekam sie einen ganz roten Kopf. Jana entspannte ihren Arm und das Gummiband flog senkrecht in die Luft. Keins der Mädchen achtete wirklich darauf. Unbehaglich trat Emily von einen Fuß auf den anderen. Warum guckten die beiden sie so komisch grinsend an?

„Und?“ fragte Emily verlegen, „Ich darf jetzt mit euch rumhängen?“ Wieder grinsten die beiden. „Klar!“ sagte Jana und stand auf. „Komm mit!“
„Wohin geht es?“
„Wirst du schon sehen!“


Im Laufschritt erreichten die Mädchen knapp die U-Bahn. Jana und Luisa setzten sich, gegenüber, in eine Viererecke.
Emily stand unschlüssig da und konnte sich nicht entscheiden, auf welche Seite sie sich setzen sollte.
„Hier komm zu mir Kleine!“ riefe Luisa und klopfte auf den Sitz neben ihr, als ob Emily ein Hund wäre. Natürlich gehorchte Emily ihr. Es gefiel ihr, sich von diesen starken Frauen herumkommandieren zu lassen.

Im Sitzen war Luisa nicht mehr so viel größer als Emily. Aber Luisa, wie auch Jana, hatten deutlich breitere Schultern als Emily, so dass ein kurzer Blick auf die drei Frauen reichte, um zu wissen, dass Emily den anderen beiden körperlich unterlegen war. Dafür war Emily zweifelslos die hübscheste der Drei. Sie hatte große braune Augen, eine kleine Nase und volle Lippen. Dieser entzückende Anblick wurde durch eine Oberweite verstärkt, die dank ihrer schmalen Schultern, umso größer wirkte.

Emily drängte sich dichter an Luisa als es eigentlich nötig gewesen wäre. Sie bekam richtiges Herzklopfen, als sie den Körper der anderen spürte.
„Findest du das nicht etwas sehr nah?“ fragte Luisa und sah Emily gespielt ernst an.
„Nö!“ murmelte Emily frech und griff nach Luisas Oberarm. Luisas Oberarm war viel dicker als Emilys eigener und auch fester.
„Hey!“ rief Luisa wobei sie den Arm anwinkelte. Emily spürte wie sie der dicke Bizeps in Luisas Oberarm regte.
Jana lachte laut und sah den beiden aus ihren grünen Augen, interessiert zu. „Tu doch nicht so Luisa!“ rief sie, „Du weißt doch genau was sie will!“
„Ich will aber jetzt nicht begrabscht werden!“ rief Luisa. Mit festem Griff packte Luisa, Emilys Hand und löste sie grob von ihrem Arm.

„Au!“ rief Emily schmollend. Dabei machte sie ihren süßesten Hundeblick, den sie drauf hatte.
„Gott guck sie dir an!“ sagte Jana. „Da will man sie doch einfach nur knuddeln!“
Luisa verdrehte gespielt die Augen. „Gut, dann halt dich eben an meinem Arm fest!“
Emily lachte fröhlich und rückte wieder zu Luisa auf. Aufgeregt umfasste sie den Arm des Mädchens. Sie hatte gerade ihre Finger um Luisas dicken Arm gelegt, als diese ihn Ruckartig anspannte. Eine Felskugel schob sich schlagartig aus ihrem Arm hervor und sprengte Emily Umklammerung. Emily gab ein leises „oh!“ von sich, umfasste aber sogleich wieder die feste Bizepskugel, die sich überdeutlich aus Luisas Arm hervorschob. Jana sah Emily bei ihrem Treiben grinsend zu und Luisa tat so, als ob nicht wäre.

Emily befühlte diesen Bizeps mit wachsender Erregtheit. Innerlich verglich sie Luisas Bizeps mit ihrem, eigenen kleinen Mädchenbizeps. Der war bestimmt fünfmal so klein und auch nicht so hart. Hatte Luisa dann auch fünfmal so viel Kraft in ihren Arm. Oder noch mehr? Und wie wäre es wohl, wenn Luisa diese Kraft gegen sie einsetzen würde?

„Wie sind da!“ rief Jana. Und ehe sich Luisa versah, waren die beiden Mädchen aufgestanden. Enttäuscht darüber, nicht mehr Luisa Oberarm zwischen den Händen zu haben, folgte Emily ihren beiden starken Freundinnen.

Jana und Luisa führten Emily zu einem großen Gebäude in der Innenstadt. Ein großes Schild deutete mit einem Pfeil auf eine Seitengasse. Darauf stand „Franklins Kostümverleih“. Jana und Luisa gingen zielstrebig auf die Eingangstür des Ladens zu, obwohl das Schild an der Tür deutlich sagte, dass der Laden zu war. Dennoch klopfte Jana und nach wenigen Augenblicken würde die Tür, von einem Jungen mit dunkeln Haaren und blassen Gesicht geöffnet.

Erst sah er Jana an dann blickte er an ihr vorbei. „Wer ist das den Jana!“ fragte er laut, als er Luisa und Emily sah.
„Das sind meine Freundinnen!“
„Aber wir hatten doch abgemacht, dass nur du kommst!“
„Klar, als ob ich mich von so einem Freak wie dir, alleine fotografieren lasse!“
„Jana, wenn mein Vater rausbekommt dass ich euch reingelassen haben, dann …“
„Bla, bla, bla!“  rief Jana und schubste den Jungen zurück in den Laden. Sie zwinkerte ihren Freundinnen zu und deutete ihnen, ihr zu folgen. Dann verschwand sie im Türeingang. Emily war schon etwas aufgeregt, als sie den Laden betrat. Sie machte sonst nie etwas Verbotenes. Und das hier kam ihr irgendwie verboten vor.

„Was soll das Geschubse!“ rief der Junge empört.
„Hör auf mit dem Gezeter Alwin! Oder willst du, dass ich dich vor den Augen meiner Freundinnen verhaue?“
„Nein, nein!“ rief der Junge namens Alwin sofort und hob abwehrend die Hände. „Schon gut, alles okay! Ja?“
Er ging ein paar Schritte zu einer Treppe, die offensichtlich in den Keller führte. „Hier geht es zu den Kulissen, ihr könnt euch hier was raussuchen, ich warte unten!“ Er blickte sich nochmal unsicher um, wobei er offensichtlich erst jetzt Emily Oberweite bemerkte, die er interessiert musterte. Dann drehte er sich ruckartig um und ließ die Mädchen alleine.

Emily befand sich mit ihren Freundinnen in einem großen dunkeln Raum, der aus Kleidung zu bestehen schien. Die Wände waren gesäumt von Kleiderständer und weitere bildeten Gänge die in eine staubige Dunkelheit führten. Es gab einen großen Spiegel an der Wand, der etwas Licht spendete.

„Woher kennst du denn den?“ fragte Luisa, Jana.
„Der Vogel hat sich mal mit seiner Kamera in die Umkleide der Mädchen geschlichen. Ich habe ihn dabei ertappt!“
„Und dann?“
Jana grinste und ballte die Rechte zur Faust. „Ich habe ihn verhauen, was denkst du denn? Seit dem tut er was ich sage. Allerdings war er eben schon etwas unfreundlich. Vielleicht sollte ich sein Gedächtnis mal wieder etwas auffrischen!“
„Und was machen wir hier?“ fragte Emily unvermittelt.

Ihre Freundinnen drehten sich zu ihr um, als ob sie vergessen hätten, dass sie da war.
„Na rate mal! Wie ziehen uns abgedrehte Klamotten an und lassen uns unten von Alwin fotografieren!“
„Von der Rate?“ rief Luisa.
„Klar, der traut sich nicht, die Fotos irgendjemand anderen zu zeigen. Denn er weiß genau, was ich sonst mit ihm mache. Glaub mir, schon bei der Androhung ist er kreidebleich geworden! Also Mädels“ Jana klatschte laut in die Hände, „ gucken wir doch mal, was dieser Laden zu bieten hat!“


Während sich Emily etwas hilflos umsah, machten sich ihre Freundinnen sofort daran, die Gänge zu durchforsten.
Und obwohl die Lichtverhältnisse äußerst schlecht und wie Emily fand auch etwas unheimlich waren, wurden die Mädchen schnell fündig. Emily hatte gerade erst einen Gang betreten, als sich Jana schon mit ein paar schwarzen Klamotten vor den Spiegel stellte. Als Jana dann damit begann sich auszuziehen, war Emily sofort an ihrer Seite.

„Soll ich dir helfen?“ fragte sie mit leuchtenden Augen. Jana sah sie kurz prüfend an, dann nickte sie. Mit einer Eleganz, um die sie Emily beneidete, glitt Jana aus ihrem Pullover. Nur allzu offensichtlich starrte Emily auf Janas stählernen Oberkörper. Bauchmuskeln, die wie in Steingehauen wirkten, Schultern, welche durch die Muskelmasse, deutliche Konturen von purer Kraft wiedergaben und kräftige Oberarme, in den sich jeweils ein harter Bizeps verbirgt dessen ungewöhnliche Form, Emily den Atem verschlug. Emily konnte sich einfach nicht beherrschen, streckte die Hand aus und fuhr damit über die hervorstehenden Muskeln von Janas Bauch. Kurz schien Jana sich das gefallen zu lassen, aber als Emily dann sanft gegen Janas Bauch drück änderte sich das.

„Hör auf an meinem Bauch herumzudrücken Emily! Du kannst diese Muskeln  sowieso nicht eindrücken! Und jetzt helfe mir lieber, das hier anzuziehen!"
Emily versuchte nicht mehr auf Janas massiven Bauch zu starren und nahm  brav das schwarze Oberteil aus Kunstleder in die Hand. Gemeinsam zogen sie das Kleidungsstück über Jana Kopf und arbeiteten sich dann weiter nach unten. Das Oberteil war nach Emilys Meinung etwas zu klein für ihre starke Freundin aber vielleicht musste es so sein. Wenigsten konnte sie Janas Körper berühren, während sie die Kleidung darüber schob. Als sie denn Stoff über Janas Bauchmuskeln glatt zog, machte sie dass besonders langsam und sorgfältig.
„Ganz schön eng!“ sagte sie leise, als sie sah, wie deutlich sich die Bauchmuskeln gegen das Kunstleder drückten.
„Zieh einfach den Stoff darüber!“ rief Jana genervt. „Das muss so eng sein. Dann sieht man wenigstens meinen Sixpack!“
„Denn sieht man auf jeden Fall!“ hauchte Emily und fuhr in ihrer Begeisterung über Janas Bauch. Sie drückte dir flache Hand gegen Janas runden Bauchmuskeln und stöhnte leise. Plötzlich wurde sie von Jana an den Haaren gepackt und schmerzhaft hoch gezogen. Emily quickte vor Schreck auf. Dann sah sie Jana an, die wütend ihre Faust ballte. Mit großen Augen betrachtete Emily die Faust, welche ihr vor das Gesicht gestreckt wurde.
"Hey Emily, bist du schon mal k. o. geschlagen worden? Das werde ich nämlich tun, wenn nicht aushörst mich anzufassen!"
Emily machte wieder einen Schmollmund und guckte so süß sie nur konnte.
"Komm mir nicht mit deinem Hundeblick! Versuch doch Luisa zu begrabschen!" rief Jana etwas ärgerlich und deutete mit der Faust in den Gang aus Klamotten, in dem Luisa verschwunden war. Ein Schubs und Emily stolperte in den besagten gang hinein.  "Du bist doof!" sagte Emily leise, doch nicht leise genug, das Jana es nicht hörte. Diese drehte sich sofort wieder um und hob ihre Faust. Schnell lief Emily davon, weiter in den Gang, in dem Luisa verschwunden war.

Den ganzen Gang entlang konnte Emily niemanden sehen. Als sie fast am Ende war, wollte sie schon nach Luisa  rufen, als diese plötzlich zwischen den Klamotten hervor kam und sich auf die kleine Emily stürzte. Emily gab nur einen kurzen Laut des Erschreckens von sich, bevor sie von der schweren Luisa zu Boden gerissen wurde. Sobald sie ihre Angreiferin erkannt hatte, ließ sie sich nur zu bereitwillig von ihr niederringen. Wobei sie sich dennoch wehrte. Aber Luisas Arme erschienen ihr übermenschlich stark, weil diese sie so mühelos zu Boden drückte.

"Sie sind verhaftet!" rief Luisa. Erst jetzt sah Emily, das Luisa sich das Outfit einer Polizistin angelegt hatte. Allerding die Version, welche sich wohl so mancher Mann wünschte. Denn das blaue Polizistentop bedeckte nur Luisas Brust, Arme und Bauch blieben frei. Auch konnte Emily erkennen, das Luisa nur einen kurzen blauen Rock trug. Leider war es am Boden mehr als nur halb Dunkel, so das Emily die schönen kräftigen Details von Luisas Körper nicht sah. Mit Ausnahme der dicken, starken Arme, mit denen ihre Handgelenke zu Boden gedrückt wurden.

"Sie können die Aussage verweigern!" sagte Luisa nun viel leiser, "Aber dann werde ich sie zwingen müssen zu reden!"  Emilys Herz klopfte gleich schneller als dieses kräftige Mädchen auf ihr saß. Als Luisa ihr auch noch Gewalt androhte wurde ihr erst recht warm. Natürlich spielte Emily das Spiel sofort mit.

"Ich werde niemanden verraten!" sagte sie grinsend und presste demonstrative die Lippen aufeinander. Nun grinste auch Luisa. "Werden wir ja sehen!" Ohne Zögern packte Luisa, Emily an den Schultern und drehte sie auf den Bauch. Dann ergriff sie ihre Arme und nahm diese in den Polizeigriff. Emily quiekte auf, als ihre beide Arme schmerzhaft verdreht wurden. Allerdings tat es nur sehr kurz weh. Sie hatte auf mehr gehofft.
"Los rede!" rief Luisa streng.
"Nö!" gab Emily frech zurück. "Haben sie nicht mehr drauf!"
"Und ob ich mehr drauf habe. Außerdem gib es bei uns jetzt die Regel, dass freche Verbrecher bei Bedarf ausgeschaltet werden dürfen. Und hier schein Bedarf zu bestehen!"
"Hoffentlich versagen sie nicht auch hierbei!" rief Emily. Ihre Worte schienen Luisa nur in ihrem Tun zu bestärken. Energisch zog sie Emily auf ihre Knie und legte ihr dann ihren kräftigen Arm um den Hals. "Das kennst du ja schon!" sagte Luisa als sie die Hilflose Emily an sich zog.

Die warme glatte Haut von Luisas Oberarm fühlte sich gut an Emily Hals an. Auch wenn sie wusste, dass sich der dicke Oberarm jede Sekunde in steinharte Muskeln verwandeln konnte. Aber auch Luisa schien die intime Berührung kurz zu genießen. Sanft drückte sie das schmale Mädchen mit ihren gebräunten Armen an sich.

"Dann wollen wir mal!" flüsterte Luisa, Emily leise ins Ohr. Diese konnte vor Aufregung nicht antworten. Sie ließ einfach los und gab sich Luisas Willen hin. Ein wunderschönes Gefühl, wie sie fand. Das Erste, was Emily spürte, war Luisas dicke Bizepskugel die sich langsam aus ihren Arm und in Emily Hals schob. Luisa ließ sich viel Zeit. Ganz langsam und gleichmäßig ließ sie ihren Bizeps anwachsen. Emily war dabei erstaunlich ruhig, dennoch konnte sie es sich nicht verkneifen, mit ihren Händen nach Luisas Arme zu greifen. Dort ertastete sie nichts anderes, was sie an ihrem Hals nicht sowieso schon spürte. Harte weibliche Muskeln die immer weiter anschwollen. Und Obwohl sich Luisa Zeit ließ, dauerte es nur wenige Augenblicke, bis Emily benommen wurde. Sie verlor die Kontrolle über ihre Hände, welche in seltsamen Bewegungen zu Boden gingen. "Gleich bist du weg!" flüsterte Luisa. Dann spürte Emily eine deutliche Bewegung in Luisas Oberarm, danach schaltete ihr Gehirn ab.

Nach dem Emily erschlafft war, wartete Luisa noch einige Augenblicke, bevor sie ihren Griff lockerte. Lächelnd sah sie zu, wie das schmale Mädchen mit der auffälligen Oberweite zu Boden sank. "Das war doch nett, was Kleine?"
Lisa erwartete keine Antwort. Sie packte das bewusstlose Mädchen an den Schultern, hob es ohne Mühe hoch und warf sie sich über ihre Schulter. Langsam ging sie zurück zum Eingangs Bereich, wo sie Jana vermutete. Rhythmisch im Takt ihrer Schritte, schlugen ihr Emils willenlose Hände gegen den Rücken.

Janas Anblick überraschte Luisa nicht schlecht. Das sportliche Mädchen hatte sich in einen Lederanzug gezwungen der sich erstaunlich eng an ihren Körper drückte. Luisa konnte Janas Bauchmuskeln ohne Probleme erkennen. Auch ihre Beine und Arme ließen keinen Zweifel zu, dass dieses Mädchen Kraft hatte.

"Wow!" sagte Luisa. Jana lächelte wild und schlug mit einer Peitsche, die sie in der rechten Hand führte, knallend auf den Boden. "Na wer bin ich?"
"Eine Domina?"
"Quatsch! Catwoman! Und du kommst wohl von der Sexpolizei was? Dann sind wir definitive Rivalinnen!"
"Oh willst du kämpfen?" fragte Luisa angriffslustig und warf Emily auf einen der Kleiderhaufen neben sich.

"Klar, ich habe kein Problem damit, wenn du dich prügeln willst! Was ist mit der Kleinen passiert?"
"Das gleiche was ich gleich mit dir machen werde!"
"Ich glaube, dass letzte Mal warst du es, die ein Schläfchen gemacht hat!“
„Ich erinnere dich dran, wenn du nachher mit dem Gesicht in Emily Oberweite zu dir kommst!"

Entschlossen traten sich die beiden Mädchen mit erhobenen Fäusten gegenüber. Jana und Luisa waren in dieser Beziehung nicht zimperlich. Sie waren beide nicht nur sehr taff, sie übten sich auch in unterschiedlichen Arten der Selbstverteidigung, bei dessen Training sie sich auch kennengelernt hatten. Sie liebten beide die körperliche Auseinandersetzung und so geschah es nicht selten, das sie gegeneinander antraten. Sie kämpften miteinander, wenn ihnen langweilig war, unterschiedlicher Meinung oder einfach so. Dabei gingen sie weder zimperlich noch besonders vorsichtig vor.

Es stimmte, dass Jana die letzte Auseinandersetzung gewonnen hatte und Luisa war nicht bereit dazu, es noch einmal geschehen zu lassen. Entschlossen griff sie ihre Freundin an, sobald diese sich kampfbereit vor sie gestellt hatte. Sie hatten sich darauf geeinigt, dass Faustschläge erlaubt waren, dennoch kam es nicht oft vor, dass sie diese einsetzten. Doch Luisa war doch etwas sauer auf ihre Freundin, auch wenn sie nicht ganz wusste wo diese Wut herkam. Energisch feuerte sie zwei Schläge auf Janas Kopf ab, welche überrascht und äußerst knapp auswich. Nun war auch Jana zu allem entschlossen. Noch beim Ausweichen schlug sie selbst zu und versenkte ihre harten Fäuste in Luisas Bauch. Luisas Bauchmuskeln konnten einen solchen Schlag nicht vollkommen absorbieren, so dass sie unfreiwillig ausatmen musste. Jana sah nun ihre Chance, Luisa selbst einen Kinnhacken zu verpassen. Doch Luisa sah die Fäuste ihrer Freundin kommen und fing sie klatschend mit den Handflächen auf. Kurz zerrten die Mädchen aneinander um jeweils die Arme der anderen unter Kontrolle zu bekommen. Daraus entwickelte sie ein Ringkampf in denen die Mädchen primer die Kraft ihrer Arme einsetzten.

Es knarrte hörbar als sich Janas steiler Bizeps gegen das Kunstleder drückte und es aufs äußerste strapazierte. Schnell wurde der Punk des Leders weiß, auf den die Spitze von Janas Bizeps drückte. Auch Luisas mächtige Muskelkugeln hatten sich entfaltet. Sie konnten sich, dank des Polizistinnen Outfit nach allen Seiten frei entfalten. Luisas Muskeln wuchsen immer auf eine beachtliche Größe heran, so dass ihr Oberarm danach etwas mehr als doppelt so dick war.

Luisa war mit der Kraft ihrer Oberarme klar im Vorteil und sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie ihre durchtrainierte Freundinn langsam zu Boden rang. Sie ließ sich dabei bewusst Zeit damit Jana genau mitbekam, wie viel stärker sie war. Jana leistete natürlich einen beachtlichen Wiederstand, denn ihr Bizeps sah nicht ohne Grund so fantastisch aus, aber es reichte leider nicht aus, um Janas muskelbepacken Oberarme aufzuhalten. Fluchend und mit rotem Kopf ging Jana langsam vor ihrer Freundin auf die Knie.

Emily gab ein leises Stöhnen von sich und öffnete die Augen. Sie starrte die Decke an und überlegte bestimmt fünf Minuten lang, was passiert war. „Richtig Luisa!“ murmelte sie leise. Einen Augenblick horchte sie in sich hinein um festzustellen, ob ihr irgendetwas wehtat. Aber es ging ihr erstaunlich gut. Ihr war nur etwas schwindelig. Ein seliges Lächeln breitete sich auf ihrem süßen Gesicht aus, als sie sich daran erinnerte, was Luisa mit ihr gemacht hatte. Schon wollte sie ganz in diese schöne Erinnerung eintauchen, als sie zwei Mädchen keuchen hörte. Schnell richtete sich Emily auf. Erst jetzt merkte sie, dass sie auf ein paar alten Kartons gelegen hatte. Und dann richtete sich ihre Aufmerksamkeit auf die beiden Mädchen vor ihr, die verbissen miteinander rangen.

Es waren Luisa und Jana und bei beiden drücken sich die Muskeln ihrer Oberarme extrem hervor. Janas unnatürlich hoher Bizeps versuchte wohl das Leder, in das sich Jana gezwängt hatte, zum platzen zu bringen. Und Luisas Oberarme waren förmlich explodiert. Emily war wie hypnotisiert. Luisas Oberarme waren zwar dick aber das solche massiven Kokosnüsse darin platzfanden waren erstaunlich. Emily wurde so erregt, dass sie unwillkürlich anfing zu stöhnen und langsam ihre Hand in ihrer Hose schob.

Während Emily im Hintergrund leise stöhnte, drückte Luisa ihrer Gegnerin endgültig zu Boden. Wütend und mit einem roten Gesicht, das nass vor Schweiß war, starrte Jana, Luisa böse an. Nun saß Luisa auf Janas Brust und bog deren Arme in einen fiesen Winkel über ihrer Beine hinweg. Jana verzog vor Schmerz das Gesicht und gab schließlich einen andauernden „Ah“ Ton von sich. „Was ist gibst du auf?“ fragte Luisa, „Ich will dir nicht die Arme brechen!“
„Kannst du vergessen!“ zischte Jana zwischen ihren eigenen Schmerzenzlauten hervor. Luisa wusste, dass Jana hart im Nehmen war. Sie hatte Jana mal beim Kickboxen beobachtet und es war erstaunlich, was dieses Mädchen alles wegsteckte.

„Du willst also nicht aufgeben?“ Jana schüttelte verbissen den Kopf. „Na dann muss ich wohl deine, ach so harten Bauchmuskeln, mal einen richtigen Test unterziehen!“ Jana wollte etwas erwidern, doch da drehte sich Luisa schon um, setzte sich mit ihren Hintern auf Janas Gesicht und drückte deren Arme mit den Beinen an deren Körper. Dann strich sie behutsam mit einer Hand über Janas, in Leder gebunden, Sixpack. „Dann wollen wir mal!“

Ohne zu zögern ob Luisa ihre Faust und schlug damit knallhart in Janas Bauch. Sie spürte Janas Atem an ihrem Hintern, als diese ungewollt ausatmete. Beim zweiten Schlag wollte sich Janas Oberkörper reflexartig aufbäumen, was nur dazu führte, dass Janas Gesicht tief in Luisas Hintern gedrückt wurde. Nun wurden Luisas Schläge schneller, rhythmisch massierte sie ihrer Freundin brutal den Bauch. Nach vielleicht zwanzig Schlägen ließ sie endlich von Janas Bauch ab. Sadistisch grinsend nahm sie ihren Hintern von Janas Gesicht. Diese stöhnte leise und starrte benommen an die Decke. 

Luisa schmunzelte. „Tja, hättest aufgeben sollen!“  Grob packte sie ihre Freundin an den Haaren und zog ihren Oberkörper zu sich hoch.  „Keine Angst, ich beende dass jetzt mit einem guten alten Gutenachthammer!“
Jana stöhnte nur etwas unverständliches, während Luisa mit ihrer Faust zum Schlag ausholte. „Gute Nach, du dumme Zicke!“ Ein lautes „Paff!“ ertönte, als Janas Körper, von Luisas Faust zur Seite getrieben wurde, um gleich darauf besinnungslos zu Boden zu gehen. „Das war es!“ hauchte Luisa und zog ihre schlaffe Freundin erneut zu sich. Ein kurzes Anheben ihrer Augenlider und ein leichter Schlag auf die Wange, zeigten ihr, dass Jana vollständig k. o. war.

„Von mir aus können wir jetzt endlich diese Fotos machen!“ Sie packte Jana an beiden Händen, zog sie zu sich hoch und lud sich ihren muskulösen Körper über die Schulter. Dann nährte sie sich Emily, die mit geschlossen Augen hektisch ihre Hand in der Hose hin und her bewegte. „Bist du blöd?“ rief Luisa, „Hast du gar kein Schamgefühl?“  Doch Emily reagierte nicht. Sie murrte nur noch lauter und wurde in ihren Bewegungen immer schneller. Sie war kurz vor dem Höhepunkt. "Oh mein Gott!" rief Luisa und rammte Emily die Faust ihrer freien linken Hand ins Gesicht. Auch wenn es nach einen halbherzigen Schlag ausgesehen hatte, erschütterte seine Wucht die kleine Emily genug, damit sie besinnungslos zurück in die Kartons fiel.

"Perverses Stück!" Wütend ergriff Luisa, Emily schlaffen Arm, zog sie von den Kartons und weiter in die Richtung des Kellers, in dem Janas merkwürdiger Freund vor einiger Zeit verschwunden war. Alwin staunte nicht schlecht, als er sah, wie sie Jana über der Schulter trug und Emily hinter sich herschliff. Verunsichert sah er hinter seiner Kamera hervor, die wiederrum vor eine Kulisse eines Hinterhofs stand.

"Was?" fuhr Luisa ihn an, als sie näher kam und er nicht aufhörte sie anzustarren.
"Was ist mit den beiden passiert?"
"Sie sind mir auf den Geist gegangen und du bist nahe dran es ihnen gleich zu tun!"
"Schon gut!" sagte er schnell und wich vor ihr zurück. "Willst du vielleicht Fotos machen?"
"Wir machen jetzt Fotos!" verbesserte sie ihn.

Wie Puppen setzte sie Jana und Emily auf die Bank, welche zur Kulisse des Hinterhofs gehörte. Sie stellte sich in ihrer Funktion als Polizistin daneben und tat so, als ob sie die beiden auf der Bank überwältigt hätte. Eifrig machte Janas Freund mehrere Aufnahmen.

Danach betrachtete Luisa die beiden schlafenden Mädchen auf der Bank skeptisch. "Hmm, irgendwas fehlt. Emily ist die einzige, die keine sexy Kleidung an hat! Warte mal kurz!" Kurzerhand ergriff Luisa, Emilys Körper und hob ihn mühelos in die Luft. Der Junge an der Kamera staunte nicht schlecht, als an Luisas Oberarmen plötzlich dicke Muskeln hervortraten. Leichthändig legte Luisa das schlafende Mädchen auf einen, in der Ecke stehenden Holztisch. "Ganz ehrlich Kleine," flüsterte Luisa, "ich mag dein Shirt nicht besonders!" Lächelnd griff sie zu und riss Emilys Kleidung mit ein paar schnellen Bewegungen in Fetzen. Auch die Jeans wurden nicht verschont. Nach wenigen Augenblicken lagen mehrere Stoffstücke am Boden und Emily in ihrer pinken Unterwäsche auf dem Tisch. "Das ist doch viel besser!" lachte Luisa und hob Emily wieder vom Tisch herunter. Als sie sich zur Bank drehte, sah sie, dass Jana gerade dabei war wieder zu sich zu kommen.

"Verflucht!" murmelte das Mädchen in der engen Lederkleidung benommen. "Was ist das denn für ein Freakkeller?"
"Das war deine Idee!" sagte Luisa während sie sich der Kulisse nährte. Emily trug sie am ausgestreckten Arm, am Hals gepackt. Eine eindeutige Demonstration von der Kraft, die in ihren Armen steckte. Der schräge Vogel hinter der Kamera kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Alwins Augen wanderten immerzu über Emily und Luisas Körper, wobei er bei Luisas Oberarm immer wieder hängen blieb.

"Du warst voll brutal!" beschwerte sich Jana und rieb sich ihr Kinn.
"Oh war das zu hart Jana?" rief Luisa mit einer Baby Stimme.
"Dafür das du meine Freundin sein willst ja!"
"Weißt du was Jana!" rief Luisa nun laut und war die kleine Emily achtlos zu Boden, "Du kannst gerne alleine deine doofen Fotos machen."
"Du denkst, du kannst mich jetzt sitzen lassen? Oh nein, ich lasse dich sitzen!"

Schnell sprang Jana von der Bank auf, taumelte kurz, um dann einigermaßen sicher aus dem Keller hinaus zu laufen. "Äh Jana?" rief ihr komischer Freund, "Du ziehst doch noch die Klamotten aus oder? Die gehören dir nicht!" Als Alwin keine Antwort erhielt, lief er Jana hektisch hinter her.

Luisa schnaubte böse und setzte sich auf die Bank. Lustlos betrachtete sie Emily, die in ihrer rosa Unterwäsche auf dem dreckigen Boden lag. Nach einigen Minuten beschloss Luisa auch einfach zu gehen und Emily zurückzulassen. Gerade als sie aufstand, regte sich Emily wieder. Sie schlug die Augen auf und sah sich verwirrt um. Als sie Luisa sah, hellte sich ihre Gesicht auf. Dann rieb sie erschrocken mit den Händen über ihre nackten Arme.

"Wo sind denn meine Klamotten geblieben?"
"Die liegen da hinten!" sagte Luisa tonlos und wandte sich zum Gehen.
"Warte!" rief Emily und kam schwanken auf die Füße. "Wo sind wir und wo willst du hin."
"Na das ist dieser Keller von Janas Freund wo sie ihre Fotos machen wollte. Doch jetzt spielt Jana die beleidigte und ist abgehauen. Und genau das mache ich jetzt auch. Mach es gut."
"Warte doch bitte!" rief Emily und kam hinter Luisa hinter her. "Jana ist abgehauen? Weil du sie verprügelt hast?"
"Wahrscheinlich. Vielleicht auch weil ich stärkere Arme habe als sie!"
Emily grinste breit. "Ja deine Arme sind große Klasse, ich mag deine Arme. Die sind super!"
"Fang nicht wieder damit an!" sagte Luisa drohend, "Außerdem muss ich sagen, dass dir ein paar Muskeln ganz gut täten!"

Emily errötete und sah an ihren halbnackten Körper herunter. Ihr flacher nackter Bauch und ihre Arme mit dem Babyspeckt zeigten tatsächlich keinerlei Anzeichen irgendwelcher Muskeln.
"Du solltest dich mit Julia treffen, die hat Erfahrung als Trainier."
"Muss ich?" fragte Emily wenig begeistert.
"Wenn du weiter mit uns abhängen willst, ja!"
"Oh!" machte Emily und sah Luisa unschuldig aus großen Augen an. Dabei drückte sie ihr Kreuz durch damit ihre ohnehingroße Oberweite unübersehbar wurde.
"Denkst du echt es bringt was, wenn du mich so anguckst?" fragte Luisa unbeeindruckt. "Hier ist mein Handy, gib deine Nummer ein. Julia wird dich dann anrufen. Und wir sehen uns erst wieder, wenn du mit ihr Trainierst hat!"

Dann drehte sie Luisa um und lies Emily in dem große halbdunklen Keller alleine. Etwas frierend rieb sich Emily die Arme. "Gott wie kann man so schlecht drauf sein!" sagte sie leise zu sich selbst. "Und wie kann sie mich hier einfach alleine lassen. Wo hat die doofe Luisa bloß meine Klamotten versteckt. Aber sie hat mich k.o. geschlagen." Emily lächelte breit. "Ich war aber auch ein ungezogenes Mädchen." sie lachte leise uns sah sie weiter nach ihrer Kleidung um.

Sie staunte nicht schlecht, als sie ihre Kleidung in Stücke gerissen auf dem Boden vorfand. "Oh nein!" rief sie und kniete sich auf den Boden. Doch alles was sie aus den Fetzen retten konnte, war ihr Handy und ihre Brieftasche. Wenigsten hatte sie noch ihre Schuhe an. Schnell lief sie nach oben, um sich eins von den Kostümen für die Heimfahrt anzuziehen. Denn sie wollte nicht warten, bis Alwin wieder auftauche. Der war bestimmt zu allen fähig. In Gedanken sah die kleine Emily schon, wie Alin über sie herfiel. Schnell nahm sie sich das nächstbeste Kostüm, das so viel Haut wie möglich bedeckte.

Fünf Minuten später, nährte sie sich in einem rosa Hasenkostüm dem Ausgang. Dort fand sie Alwin. Er lag bewusstlos am Boden, während ihn der Speichel seitlich aus dem Mund lief. "Na Alwin? Hast wohl Jana noch getroffen, hmm?" lachte Emily schadenfroh. „Jetzt wo du schläfst kann ich es dir ja sagen. Ich glaube du bist nicht ganz dicht und in diesem Keller werden bestimmt Pornos oder so gedreht. Denk darüber mal nach!"

Dann drehte sie sich in ihrem Hasenkostüm um und verließ das unheimliche Backsteingebäude. In der Bahn guckten ihr die Menschen hinter her, aber das störte sie nicht. Sie konnte nur an ihr Handy in ihrem Kostüm denken. Denn irgendwann würde Julija sie anrufen um sie zu treffen. Und darauf freute sie sich riesig, auch wenn sie das niemals zugeben würde.

Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen